Weil es um Dich geht!
Einfach ErfolgReich

Blogbeiträge

Was sind die dringendsten Probleme

Mehr Zeit? Mehr Geld?

Weil es aktuell ist, hier ein paar Erfahrungen aus meiner täglichen Arbeit.

Ist das bei dir auch so? Eine Veränderung muss her!

Dazu höre ich immer wieder: Ich habe keine Zeit … ich habe kein Geld …

Zu gerne stelle ich darauf einige Gegenfragen: Hast du die Zeit und hast du das Geld dein Geschäft, dein Leben so weiter zu führen und nichts zu verändern? Hast du die Zeit und das Geld selbst danach zu suchen, wie du dein Geschäft und dein Leben verändern musst? Hast du die Zeit und das Geld alle möglichen Methoden auszuprobieren, zu testen und festzustellen: Das klappt nicht!? Hast du die Zeit und das Geld Systeme zu entwickeln, die wirklich einen Mehrwert schaffen? Hast du die Zeit und das Geld zu prüfen, was war oder ist eine Investition oder was war oder ist Konsum?

Was wäre es mit deiner neuen Aussage: Ich habe die Zeit und das Geld positive Veränderungen für mein Geschäft und für mein Leben herbeizuführen.

Es liegt nicht an dir!

Wir sind das, was das Umfeld aus uns gemacht hat. Hemmende Blockaden, alte Glaubenssätze, innere Widerstände verhindern mehr Wachstum und mehr Erfolg. Um wirklich ErfolgReich zu sein musst du alte blockierende Glaubenssätze auflösen und neue zielführende Glaubensätze installieren. Du musst alte gedankliche Muster und Handlungen überprüfen und neue Muster sowie Rituale kreieren. Verlasse deine Komfortzone, komm ins Handeln und brenne für das, was du tust.  Tu€$. Aber Achtung: Widerstände, Glaubensätze und Blockaden erfordern in den meisten Fällen die Hilfe und Begleitung durch einen Coach. Du möchtest ja nicht den nächsten blockierenden Glaubenssatz installieren.

Bist du erst einmal frei von Blockaden, dann bist du durch nichts mehr aufzuhalten.

Wissen und mentale Macht.

Die ständige Weiterbildung und der Umgang mit Rückschlägen ist ein entscheidender Faktor in der weiteren Entwicklung. Sei gefragt, mache dich zum Experten in deinem Bereich. Behalte den Fokus auf dich und dein Geschäft, lass dich nicht auf Nebenkriegsschauplätze ziehen. ErfolgReiche Sportler Stars, Unternehmer u.v.m. haben einen Coach, Trainer oder Berater verpflichtet. Es ist ganz einfach, warum das so ist. Die mentale Stärke nach Rückschlägen schnellstmöglich wieder zu erlangen. Mache jeden Rückschlag zu einer Erfahrung, jeder Rückschlag ist eine Chance, verlasse nie deinen Weg zum Erfolg.

Vertrauen und Wertschätzung

Glaube an dich und an deine Möglichkeiten. Denkst du, du schaffst es oder denkst du, du schaffst es nicht – du wirst in jedem Fall Recht haben. Glaube an das Gesetz der Anziehung. Ursache gleich Wirkung. Alles dauert seine Zeit, viele sind gescheiter, weil sie zu früh aufgegeben haben. Ein Coach wird dir dabei helfen durchzuhalten, fokussiert und  ErfolgReich zu sein.

Du wirst neue Menschen kennenlernen und Türen werden sich dir öffnen.

Erfolg gibt es nicht zu Nulltarif

Du kannst Bücher, Videos, Webinare und Seminare konsumieren oder du kannst in das gleiche investieren. Setze um, was geht. Wenn du glaubst, du machst schon alles, gib noch mehr. In einen Coach kannst du nur Investieren. Gemeinsam werden Blockaden und Glaubensätze bearbeitet, Systeme und Strategien entwickelt und umgesetzt. Notwendige Korrekturen werden vorgenommen und so geht es Schritt für Schritt zu deinem ErfolgReichen Leben. In einem kostenlosen Vorgespräch wird dir jeder Coach erklären, was er für dich tun kann – und was du dafür investieren musst.

Nimm deine Zukunft in die Hand und ruf an.

Wenn auch Du für Dich bereit bist, den nächsten Level zu erreichen, mit deinem bestehenden oder neuen Unternehmen richtig ErfolgReich zu sein…

…dann solltest Du jetzt Kontakt zu mir aufnehmen!

>> Schicke mir eine E-Mail eine PN oder ruf ganz einfach an. <<

Plane jetzt für 2019

Als ich neulich bei einem Kunden war, wurde ich von einem Fremden angesprochen. Aber es war kein schönes Gespräch, sondern eher so, als wenn er mir klar machen wollte, dass sich eine Selbständigkeit nicht richtig lohnt und es für jeden besser ist angestellt zu bleiben.

Keinen Schimmer, was seine Absicht dahinter war, aber das anstrengende Gespräch hat sich letztendlich doch gelohnt, denn es hat mich in meiner Mission bestärkt. 

Miesmacher und Bedenkenträger können mich nicht aufhalten.

Heute möchte ich mal ein paar Vorurteile aufdecken und sagen, wie es wirklich läuft und was Du beachten musst, wenn Du voll mit deinem Unternehmen durchstarten möchtest. 

SCHAUEN WIR UNS DOCH MAL EIN PAAR FAKTEN AN

Wenn Du genau aufpasst, dann siehst Du viele kleine- und mittelständische Unternehmen, die mehr oder weniger ErfolgReich sind. Die Spanne reicht von ErfolgReich bis erfolglos. Einige von den weniger ErfolgReichen haben ein Einkommen wie ein Angestellter. Wenn der zeitliche Aufwand mitgerechnet wird, haben sie sich schlechter als ein Arbeitnehmer gestellt.

Hast Du Dir schon mal die Frage gestellt, wieso das so ist?

Die Antwort lautet: Weil sich die weniger ErfolgReichen Unternehmer/innen durch das eigene Denken einschränken! Glaubenssätze und Blockaden führen zu den falschen Annahmen (wie sie mein Gesprächspartner hatte), sie sind wahre Erfolgsbremsen. Hinzu kommt die falsche Ausbildung und fehlende Unterstützung. Ein offenes Ohr für Miesmacher und Bedenkenträger besiegelt den Misserfolg.

DU MUSST NUR DIE ENTSCHEIDUNG TREFFEN

Mach Dich zu Profi in dem was du tust – und dann TU €$

Fahre nicht auf der verstopften Autobahn in der Rushhour, sondern suche dir die Schleichwege, auf denen kaum einer unterwegs ist. Unterscheide Wichtiges von Unwichtigem, Reagiere und entscheide schnell

Ich kann gut verstehen, wenn jemand denkt, dass der Weg in die Selbständigkeit anstrengend, kompliziert und zeitaufwendig sei. Aber das ist nur so, wenn man den Weg der Masse geht – denn auf den klassischen Wegen ist die meiste Konkurrenz unterwegs!

Und sind wir doch ganz ehrlich, so hart es auch klingt…

Der klassische Weg führt letztendlich dazu, dass viele Unternehmerinnen und Unternehmer im Hamsterrad gefangen, von Geld- und Zeitdruck gestresst und abhängig von anderen Leuten sind.

WAS DU UNBEDINGT MITNEHMEN SOLLTEST

Egal, ob Du zukünftig ein Coaching in Anspruch nimmst oder nicht. Ich kann Dir nur raten: Werde zum Profi und brenne für das was du tust.

Der Weg als Profi bringt Dich nicht nur schneller zu Deinen Zielen, sondern macht auch viel mehr Spaß…

Wie Du genau zum Profi wirst, ist erstmal egal…

Du musst zunächst nur die Entscheidung treffen!

Und wenn ich Dir nur einen Tipp in Bezug auf Unternehmensführung geben könnte, dann wäre es dieser hier: Quetsche die erfolgreichen Unternehmer aus und finde heraus, was diese Leute so ErfolgReich macht.

Unabhängig von meinem Coaching:

Deine Denkmuster und dein Handeln sind der Schlüssel zum Erfolg.

Du kannst den Kunden hinterher laufen oder du machst dich zum Kundenmagneten.

Du kannst eine Preisschlacht mitmachen oder du kannst Geld verdienen.

Du kannst so dahin vegetieren oder führst ein hochprofitables Unternehmen.

Du kommst finanziell so über die Runden oder du gewinnst zusätzlichen Cashflow.

Wenn du in mein 1-zu-1 Coaching möchtest, schicke mir eine E-Mail, PN oder ruf ganz einfach an.

Ich bringe wirklich alles, was ich zum Thema Unternehmensgründung und Unternehmensführung erfahren und gelernt habe, in das Coaching ein.

Ursprünglich nur für mich selbst, dann für enge Geschäftspartner und Freunde und jetzt final für das gesamte Coaching-Programm.

Das Coaching ist definitiv nicht für jeden etwas, denn ich wünsche mir eine 100% Erfolgsquote. Es ist deshalb nur für Macher, Umsetzer und die, die wirklich etwas erreichen wollen.

Wenn auch Du für Dich bereit bist, den nächsten Level zu erreichen, mit deinem bestehenden oder neuen Unternehmen richtig ErfolgReich zu sein…

…dann solltest Du jetzt Kontakt zu mir aufnehmen!

>> Schicke mir eine E-Mail eine PN oder ruf ganz einfach an. <<

Menü schließen