Weil es um DICH geht!
Einfach ErfolgReich

Blockaden

Die inneren Blockaden sind die Hauptursache für Misserfolg.

Wir alle haben Ängste, Zweifel und tausend Gedanken über das, warum etwas nicht geht. Diese Gedanken wahrzunehmen und das zu fühlen, was im Inneren vor sich geht, ist ein wichtiger Teil der Selbstverwirklichung.

Nur wenn wir unsere inneren Blockaden erkennen, können wir sie auch bearbeiten und überwinden.

Nach meiner NLP Ausbildung und dem Studium zahlreicher Bücher zu diesem Thema ist mir vieles bewusst geworden.

Es geht nicht darum, jemandem einen Vorwurf zu machen!

Klar ist aber: Wir sind das Ergebnis unserer Erziehung, das Ergebnis unseres Umfelds. Unser Umfeld hat uns mehr geprägt, als wir denken.

Buchtempfehlung

Zur Veranschaulichung hier ein paar Beispiele:

Wer als Kind zu hören bekam: „Lass das, du kannst das nicht!“, der wird viele Dinge nicht anpacken und sehr häufig an sich zweifeln.

Wer ständig gehört hat oder noch denkt, dass „Geld stinkt“ oder „Geld macht nicht glücklich“, der wird nie richtig viel Geld besitzen. Geld wird bei der- oder demjenigen kommen und gehen.

Es gibt Menschen, die kommen nicht ins Umsetzen. Sie haben tolle Ideen, klasse Konzepte aber ihnen fehlt das TU€$. Der Grund sind Blockaden.

Auch Ereignisse können innere Blockaden verursachen.

Eine ausgezeichnete Hilfe um Blockaden selbst zu bearbeiten sind die Bücher „Der EmotionsCode“ und „The Secret das Geheimnis“ 

Buchempfehlung

Aber auch ein Coach mit entsprechender Ausbildung ist in der Lage, Blockaden dauerhaft zu bearbeiten. 

Schön ist, wie glücklich die Menschen nach so einem Gespräch sind. 

Nicht selten kommt die Aussage „Ich fühle mich frei, ich bin ein neuer Mensch“.

Frei von Blockaden wirst du ins Umsetzen kommen.

Es ist nicht mehr notwendig, dass du für dein Ego an einem weiteren Selbstliebe-Workshop teilnimmst.

Es ist nicht mehr notwendig, dass du wie andere an Seminaren und Webinaren teilnimmst, um das Ego zu tätscheln.

Buchempfehlung

Jetzt noch etwas ganz wichtiges:

Erfolg ist eine nüchterne Kunst, die erlernbar ist.

Alles was du hier findest hilft dir dabei, komm in die Umsetzung! TU€$ !

Es ist wie Autofahren. Zuerst die Theorie, dann Schritt für Schritt die Praxis. Hab etwas Geduld, niemand, der noch nie in einem Auto saß, setzt sich rein und kann perfekt einparken.

Mein Tipp: Mach weiter Schritt für Schritt! ,

denn:

Übung macht den Meister!

Buchempfehlung
Menü schließen