Weil es um DICH geht!
Einfach ErfolgReich

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Was ist der Unterschied zwischen Unternehmensberater und Unternehmenscoach?

Zu Beginn meiner Arbeit kommt die Herangehensweise eher die eines Trainers oder Mentor gleich. Es werden innere Blockaden bearbeitet. Erst später geht es dann um ZDF und es werden Abläufe, Systeme und Zahlen analysiert und bewertet.

Warum die Schreibweise „ErfolgReich“?

Nach meiner Auffassung gehören Erfolg und Reichtum zusammen. Deshalb habe ich mich auf meinen Seiten für diese Schreibweise entschieden. Wobei Reichtum nicht nur materiell sein muss. Reichtum kann auch Glück, Liebe und Zufriedenheit sein.

 

Was bedeutet ZDF?

Die Abkürzung ZDF steht in diesem Fall für Zahlen, Daten Fakten.

Warum die Ansprache in Du Form?

Vielleich fühlt es sich ungewohnt für dich an, von einem fremden Menschen geduzt zu werden. Ich möchte keinesfalls unhöflich wirken. Ich duze dich, weil ich ein vertraute Atmosphäre schaffen möchte. Eine Atmosphäre, wie sie dir vielleicht aus einem Verein, von einem Coach, Trainer oder Mentor bekannt ist.

Menü schließen