Wer mehr wissen möchte, wer was erreichen möchte, wer seine Ziele höher stecken möchte, der ist  im geschlossenen Mitgliederbereich genau richtig. Dort erfährst die größten Geheimnisse der ErfolgReichsten Digital-Nomaden. Du bekommst schlüsselfertige Systeme und das Top-Wissen über die Cash Machine Internet. Ein besonderes und einzigartiges Know How, das du sofort anwenden kannst. Das Ganze für DICH kostenlos.

Cash Mashine Internet

Cash Machine Facebook, Tiwitter oder Instagram

Cash Machine Blogger, Youtober oder Trader

In Deutschland, Europa ja Welt weit machen es uns schon einige Digitalnomaden vor, was in den weiten des Internet alles geht. Dabei kommet es nich darauf an welche Schulbildung, Ausbildung oder akademischen Grad man hat. 

Eine Idee, ein Hobby, eine Leidenschaft oder der pure Zufall kann vielversprechendes bringen. So gelingt es zum Beispiel Blogger, Youtuber, Traden oder Affilietpartner ganz ausgezeichnete Ergebnisse zu erzielen. Die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt.

Einige sehr Erfolgsversprechende Tools, Systeme und Stradegien findest du im kostenlosen Mitgliederberech. 

Ganz einfach kostenlos anmelden und die Vorteile Nutzen

Herausforderung Mitarbeiter

Das Thema Mitarbeitergewinnung und Mitarbeiterbindung stellt Führungskräfte und Unternehmer vor völlig neue, große Herausforderungen.

Neue Strategien und Systeme zum Thema zu lesen und sie zu verstehen bedeutet noch lange nicht, dass sich etwas ändert. Ganz konkret ins Umsetzen zu kommen ist gefragt und angesagt.

Laut Erhebungen gehen den deutschen Unternehmen jährlich 100 Mio. Euro durch schlecht, falsch oder gar nicht motivierte Mitarbeiter verloren! Das konnten die Unternehmen noch stemmen. 

Jetzt kommt eine weitere – viel wichtigere Zahl. So werden den deutschen Unternehmen im Jahr 2030 ca. 4,9 Millionen Arbeitskräfte fehlen. Nicht der Mitarbeiter wird sich beim Unternehmen bewerben, sondern das Unternehmen wird sich beim Mitarbeiter bewerben müssen. 

Unternehmen die den Zug ver- und ihre Innen- und Außenwirkung nicht der neuen Lage anpassen, werden das später teuer bezahlen müssen.

Die Generationen X, Y und die Z-Generation unterscheiden sich grundlegend in ihrer privaten und beruflichen Einstellung. Für Führungskräfte und Unternehmer ist es wichtig, auf diese unterschiedlichen Gegebenheiten einzugehen. Bereits jetzt sind völlig neue zielführende Systeme und Strategien am Markt zu sehen. 

Unternehmer gehen das Thema aktiv mit neuen, kreativen Ideen an. Andere sehen die Herausforderung nicht so dringlich und warten noch ab. Da zwischen der Umsetzung und dem Ergebnis, was erzielt werden kann, in der Personalentwicklung oft einige Jahre liegen, ist nach meiner Ansicht Eile geboten.

Wer nicht reagiert, wird vom Markt aussortiert!

Neben zahlreichen Veröffentlichungen im Netz, wird sehr viel ausgezeichnete Literatur zu der neuen Entwicklung am Arbeitsmarkt angeboten. 

Einige sehr lohnende Ansätze habe ich für dich im geschlossenen Mitgliederbereich zusammen getrage. Du erhältst zum Beispiel sehr viele, neue Ansatzpunkte, um eine erfolgsbringende Positionierung deines Unternehmens am Arbeitsmarkt zu erzielen. 

Du wirst in der Lage sein, neue Strategien zur Mitarbeitergewinnung und Systeme zur Mitarbeiterbindung in deinem Unternehmen zu installieren. 

Du wirst das Thema Mitarbeiterführung und -motivation in deinem Unternehmen auf einen neuen, ErfolgReichen Level bringen. 

Von Herzen wünsch ich dir immer eine glückliche Hand im Umgang mit deinen Mitarbeitern.

Dein Unternehmenscoach
Günter Dotschkal

Walt-Disney-Stradegie

Als Walt-Disney-Strategie bezeichnet man das Arbeiten in einer Art Rollenspiel an drei verschiedenen Arbeitsplätzen. Das können verschiedene Räume, Steh- oder Sitzgelegenheiten sein. Jede der Positionen steht für eine Gedankenrichtung. Für die Kreativität macht es Sinn, einen vierten Platz, den neutralen Beobachter zu wählen.

Blockaden und Glaubenssätze

Wir alle haben Ängste, Zweifel und tausend Gedanken über das, warum etwas nicht geht. Diese Gedanken wahrzunehmen und das zu fühlen, was im Inneren vor sich geht, ist ein wichtiger Teil der Selbstverwirklichung. Nur wenn wir unsere inneren Blockaden erkennen, können wir sie auch bearbeiten und überwinden.

Vision, Mission und Ziele

Es ist wichtig sich darüber klar zu sein, was die eigene Mission, die Vision ist, Ziele dann darauf aufzubauen und das führt zu einem ErfolgReichen Leben. Es ist nicht immer einfach, die Frage nach der Vision oder Mission zu beantworten. Auf dieser Seite wirst du lernen, deine Antworten zu  finden.

Marketing-Strategien

Bevor du Geld ausgibst für Messenger-Bots, E-Mail-Marketing, digitale oder Printwerbung, solltest du wissen, welchen Kunden du anziehen möchtest. Wer sind deine Kunden? Wenn du genau weißt, wer deine Kunden sind, wie alt sie sind, und woher sie kommen, wird dein Marketing erfolgreich sein. Du wirst den Kunden nicht hinterherlaufen müssen, du wirst zum Kundenmagneten. 

Abnehmen ohne zu Hungern

Mangelde Bewegung und falsche Ernährung

sind nur zwei Gründe für zuviel Gewicht. Durch Stress ausgelöste Heißhungerattacken, Glaubenssätze und lieb gewonnene Rituale spielen dabei eine ebenfalls entscheidende Rolle. Mit dem richtigen Programm zu Abnehmen werden die Herausforderungen ganzheitlich und anhaltend bearbeitet.

Ausgezeichnete  und ausführlicher Ernährungspläne mit mehr als 100 Rezepten und Menüvorschlägen für Frühstück, Mittagessen und Abendessen.

Die besten Konzepte zum Abnehmen ohne Hunger behinhalten die Tipps und Tricks, wie du Heißhungerattacken mühelos meistern kannst. 


Die Auswertung der bisherigen Erfahrungsberichte zeigte sensationelle Erfolge.

Schon nach 15 Tagen hatten die Teilnehmer im Durchschnitt 7 Kg abgenommen, den Magen an kleinere Portionen gewöhnt
das Verlangen nach Süßigkeiten verloren
ihre Ernährung umgestellt, um ihr Wunschgewicht zu erreichen und dauerhaft halten zu können und nicht zuletzt: viel Lebensqualität gewonnen

Menü schließen